transformationsbegleiterin 

 potentialkatalysatorin 

+ mimose

       at heart  

hallo, ich bin helga maria 

1983 in siebenbürgen/transilvanien geboren 

und eine echte mimose
also, ein sehr empfindsames UND gleichzeitig starkes wesen.

auf meinem bisherigen weg durfte ich schon erfahrungen in interessanten + diversen erfahrungswelten sammeln z.b. über berufe in der gastronomie, als rechtsanwaltsfachangestellte, projektleiterin - digitale integration, social media managerin & personalleiterin.

das ist für manch einen, als hätte ich in diesem leben bereits mehrere leben gelebt.

für mich ist es

neugier.

wissensdurst.

+ das streben nach weiterentwicklung.

hochsensitiv habe ich schon, seit ich mich erinnern kann, viel um mich herum und in anderen wahrgenommen.

grandiose antennen sozusagen.

 

diese antennen sind mir u.a. dienlich

beim erspüren von blockaden, unterdrückten emotionen, aktiven automatismen und im erkennen und bergen von noch ungelebtem potential meines gegenübers.

im feld der persönlichen weiterentwicklung angekommen, fühle ich mich hier genau richtig.

die fähigkeiten in der tiefe mitfühlen zu können, blockaden zu erkennen, blinde flecken gezielt aufzuspüren und potential zu bergen sind hier gold wert.

und ich bin dir damit von herzen gerne eine unterstützung auf deinem ganz persönlichen weg hin zu einem beseelten leben.

begegnungswelten

“wirkliche begegnung passiert wenn ich so präsent bin und im mitgefühl, dass mein gegenüber seine konditionierten masken vergisst und sich selbst entdeckt”​

 

—  Helga Maria, #echtebegegnung

in den bereichen

psychologie, technologie, bewusstseinsforschung, heilverfahren und potentialentfaltung bin ich ein echter nimmersatt und sammle hier in form von ausbildungen/zertifizierungen, workshops, literatur, fortbildungen, begegnungen und reisen wertvolle erfahrungen, die meinen klienten zu gute kommen.

mit effizienten werkzeugen 

dir eine gezielte hilfestellung und

begleitung auf deinem weg sein.

die brücke zu einem wahrhaften & beseeltem lebensgefühl sein,

das beflügelt mich.

 

© 2018 by Helga Maria Kirr 

Impressum   -    Disclaimer & Datenschutz