der blick aufs meer erzeugt in mir

kraftvolle ruhe und weite - beides unbezahlbar in herausfordernden zeiten

nimm dir gerne einen moment

und tanke ein wenig ruhe für dich

ein wenig zu meiner person:

ich heiße helga maria und bin 1983 in siebenbürgen/transilvanien geboren 

hochsensitiv habe ich schon seit ich mich erinnern kann viel wahrgenommen.

grandiose antennen sozusagen.

 

diese antennen sind mir u.a. dienlich

beim

einfühlen in mein gegenüber,

erspüren von blockaden,

wahrnehmen von unterdrückten emotionen,

blinden flecken,

aktiven automatismen und

im erkennen und bergen von noch ungelebtem potential meines gegenübers.

von herzen bin ich dir damit, wenn die chemie stimmt, gerne eine unterstützung auf deinem ganz persönlichen weg hin zu einem authentischen, pulsierenden leben.

begegnungswelten

“wirkliche begegnung passiert, wenn ich so präsent bin und im mitgefühl, dass mein gegenüber seine konditionierten masken vergisst und sich selbst entdeckt”​

 

—  Helga Maria, #echtebegegnung

mein motor:

ganz im hier und jetzt sein.

freude an persönlicher weiterentwicklung.

das weitergeben von kostbaren schätzen aus eigenen überwundenen krisen.

lebenslust.

und ich bin ein echter nimmersatt in den bereichen

psychologie, technologie, bewusstseinsforschung, heilverfahren und potentialentfaltung und sammle hier in form von ausbildungen/zertifizierungen, workshops, literatur, fortbildungen, begegnungen und reisen fortwährend wertvolle erfahrungen, die meinen klienten zu gute kommen.

mit effizienten werkzeugen 

dir eine gezielte hilfestellung und

begleitung auf deinem weg sein - 

die brücke zu einem

wahrhaften & beseelten lebensgefühl sein,

beflügelt mich ehrlich gesagt.

und

ich liebe es abwesende, verklärte

sich in strahlende lebenserfüllte augen verwandeln zu sehen.

 

© 2015-2020 by Helga Maria Kirr 

Impressum   -    Disclaimer & Datenschutz