bei der erfolgreichen realitätsgestaltung geht es zunächst ums SEIN. nicht direkt ums tun.

was ist es, das du erreichen möchtest?

nimm dir kurz einen moment und schau was dir als erstes i...

hinken.

du siehst nicht hinein.

in das objekt deines vergleichens.

geisterst vllt am ende dingen nach, die nicht für dich bestimmt sind - dich niemals nicht erfüllen. dein herz nicht zum s...

mein inneres kind.

taucht immer mal wieder auf und ich nehme es wahr und gehe in kontakt.

tausche mich aus.

gebe ihm was ihm fehlt. gefehlt hat damals.

was immer noch wirkt.

wie gehst du mit...

alles steht kopf.

das ist meine filmempfehlung.

warum?

es wird spielerisch und kinderleicht erklärt welche rolle unsere emotionen spielen und was genau in uns vorgeht.

ganz deutlich wird, w...

flow ist für mich der zustand in dem alles im fluss ist.

eine gelegenheit, ein moment führt zum nächsten und ich fühle mich und meine umgebung.

und etwas fehlt. es fehlt das zerdenken der...

ja, vergebung ist wichtig.

ja, dankbarkeit ist wichtig.

ja, achtsamkeit ist wichtig.

was noch wichtig ist?

vielleicht ist es wichtig vorher deinen schmerz zu fühlen?

vielleicht ist es wichti...

seit ein paar monaten tanze ich wave, besser bekannt unter 5 rhythmen tanz.

für mich ist das eine geniale form bewusst bei mir anzukommen, mich zu spüren.

das tanzen in dieser besonderen...

was unzähligen meditierenden schon seit langer zeit, aus eigener erfahrung, bekannt ist, bestätigt nun die wissenschaft step by step.

diese positiven auswirkungen sind bereits wissenscha...

Please reload

folge mir
  • Facebook sauber
  • Instagram reinigen
  • Pinterest sauber

 

© 2018 by Helga Maria Kirr 

Impressum   -    Disclaimer & Datenschutz