system

du bist ein komplexes system. dieses gilt es zu verstehen.
 
wenn du weisst, wer du bist und wie du funktionierst, lösen sich viele blockaden bereits durch dieses bewusst werden, das erkennen.
 
ist dir dein unterbewußtsein noch fremd, kann es sein, dass du dich oft in der rolle des opfers der umstände wiederfindest. diese rolle ist nicht in stein gemeißelt. du kannst sie zeitweise verlassen, sie ablegen und gänzlich hinter dir lassen.
die vorraussetzung dafür ist, dass du bereit bist, ehrlich hinzusehen, mitzuarbeiten. bei diesem prozess begleite ich dich von herzen gerne. es macht mir sogar FREUDE.
Bei keinem meiner Angebote gebe ich ein "Heilversprechen". Es handelt sich lediglich um meine geschulte, bewusste Begleitung Deines Prozesses zu mehr Ganzheit hin.

 

© 2015-2020 by Helga Maria Kirr 

Impressum   -    Disclaimer & Datenschutz