klientenstimmen

was mich am meisten beeindruckt hat ist, dass schon die erste sitzung extrem hilfreich war. ich habe dich als eine sehr angenehme und verständnisvolle person empfunden, sodass ich keine hemmungen haben musste über meine probleme zu sprechen. zudem war ich nicht irgendeine nummer. ich hatte das gefühl, dass du wirklich interesse hast.

Sarah
Jessy 

ich habe irgendwann aufgehört auf meine innere stimme zu hören und wusste nicht mehr wer ich bin und was mich ausmacht. funktionieren und hinnehmen hieß die devise, immer “ja!“ sagen damit jeder zufrieden ist und bitte nicht die eigene meinung äußern oder gar vorschläge einbringen. das selbstbewusstsein anderer menschen wuchs in das unermessliche, meins stagnierte und wollte sich schon wieder zurück ziehen um unbeschadet durch den tag zu kommen. 

 

ich muss lächeln wenn ich an die zeit zurück denke und ich bin froh diese erfahrung mitgemacht zu haben um die warnsignale meiner inneren stimme zu bemerken und hören. dies hätte ich, davon bin ich überzeugt, jedoch nicht alleine geschafft sondern bin dankbar über meine persönlichen glücksdealerin! helga hat mir durch mich wieder gezeigt wer ich bin, was ich will und was mich ausmacht.

 

mittlerweile kann ich sogar freundlich und bestimmt „nein!“ sagen, für mich jedes mal ein kleines highlight :).

ich bin helga sehr dankbar, dass sich unsere wege gekreuzt haben! 

Fritz

ich stand vor einer wegweisenden entscheidung und war in einem unaufhörlichen kreis des denkens gefangen. es ging soweit, dass ich nicht mal mehr in ruhe einen gedanken zu ende denken konnte und teils auch keine alltäglichen dinge mehr erledigen konnte. ich war höchst unzufrieden mit mir selbst, da ich einfach keine entscheidung treffen konnte bei der ich nicht die gewissheit hatte es in irgendeiner form zu bereuen und unglücklich damit zu sein. das telefonat mit helga war unbeschreiblich gut. ich glaube dass die wenigsten psychotherapeuten in 4 wochen mehr aus mir herausbekommen hätten als helga in 1 stunde. ihre fähigkeit fragen zu stellen und nachzubohren und auf den kern des themas/problems zu kommen und einen dabei die antworten selbst finden lassen ist phänomenal.

 

nach 1 stunde habe ich verstanden woher meine ängste kommen, wie ich damit umgehen will und wie meine entscheidung aussieht. ich bereue meine entscheidung kein bisschen, was ohne helga nicht möglich gewesen wäre. sie hat mir nicht nur bei der entscheidung geholfen sondern mir in unverschämt kurzer zeit geholfen mich selbst besser kennenzulernen.

 

seelenfrieden dank seelenschaukel :)

Jannis

der kontakt mit helga war herzlich, warm und offen; vor allem aber auch fordernd. gerade letzteres war durch ein tiefes verständnis ihrerseits und eine dadurch schnelle vertrautheit wohl entscheidend für ein förderndes gespräch. man macht es sich im gedankenkarussell ja schnell 'gemütlich' und dreht noch ein paar runden – auch wenn es lähmt und enttäuscht. helga hat mich durch gezielt fragen, die eine große zwischenmenschliche empathie gepaart mit fachlicher kompetenz zeigen, dazu gebracht auszusteigen und zu fühlen was eigentlich tief in mir ist. sie hat mich erfolgreich darin unterstützt auch wieder nach vorne zu schauen und erste ganz kleine, möglich scheinende und nicht gleich wieder überfordernde schritte zu gehen. natürlich ist das ein weg, der weiter gegangen werden muss – wichtige impulse dazu habe ich von helga bekommen.

weitere erfahrungsberichte findest du auf meiner google my business seite unter rezensionen:

google rezensionen

oder hier auf facebook unter bewertungen:

facebook bewertungen

 

© 2018 by Helga Maria Kirr 

Impressum   -    Disclaimer & Datenschutz