illusion erkennen

realität gestalten

realitätsgestaltung ist ein komplexes thema.
das aufwachen aus dem kollektiven schlaf kann zu zeiten schmerzhaft sein und eine der herausforderndsten phasen der neuorientierung ist das entdecken von erschreckenden wahrheiten - vielerorts 'verschwörungstheorien' genannt und damit stigmatisiert.
und ja, das hinsehen ist teil des weges. aber auch das weitergehen und energie fokussieren auf das, was wirklich gestaltet, erlebt werden will.
verschwörungstheorien ggf. die 'wahrheiten von morgen' findest du gerade überall kursierend im internet.
ich möchte dich einladen, aus eigener erfahrung, nicht allzu lange bei der 'wahrheitssuche' im außen zu verweilen bzw. nicht allzu viel energie in den 'dunklen' teil des status quo der welt zu investieren, da du damit diese version der realität nährst und es schnell in überforderung, passivität, angst, lähmung münden kann. außer dein inneres feuer wird dadurch entfacht und du kannst nicht anders als einen 'aufklärerischen weg' zu gehen - du fühlst selbst am besten, was dich ruft.
es gibt auch unglaublich schöne neue wege, die wir menschen gehen und das ist auch status quo. du entscheidest welchen wolf, welche realität du nährst. 
was kannst du selbst tun in diesem chaos?
dich um dein eigenes seelenheil kümmern? die 'wahrheitssuche' nach innen verlagern und damit der welt ein großes geschenk machen? 
dein wahres ich wird gebraucht.
ich bin mir sicher: DU bist ein wichtiges puzzleteil im ursprünglichen bild der welt. 
der schlafmodus machte dich (durch konditionierungen, manipulation, angst induktion etc.) zu einem massenteil- einer kopie der kopie der kopie und deine wirkliche form ist ummantelt - je wacher du wirst, je mehr du dein ursprüngliches bild herausschälst, desto näher kommst du dem unverfälschten bild, deiner whrheit, die es sich zu leben lohnt. 
pures lebengefühl. wachheit. lebendigkeit.
warum sich mit dem verfälschten bild lange aufhalten? 
damit meine ich sowohl das innen, als auch das aussen.
inspirierende filme/informationen findest Du hier:
Good News
Cosmic Cine
Bessere Welt
Gerald Hüther
Dieter Broers
Lilou Mace
Innerversity

 

© 2018 by Helga Maria Kirr 

Impressum   -    Disclaimer & Datenschutz